ft - anreise


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 23 Mai, 2006 um 11:42:43

hallo alle effteeler
noch zweimal schlafen und es geht los, die ersten kommen morgen zum zwischenstop. *freumichriesig* ich bin schon ganz gespannt wer das sein wird. meinereiner holt euch ab und wartet dazu am 24.05. von 18.45 bis 19.30 uhr an der bab 5 ausfahrt heppenheim.
alle die hier bei mir zwischenstationieren möchten bitt ich aber recht schön, mir doch noch heute oder spätestens morgen 12h nachricht zu geben, damit ich die schlafplätze richten und für den 25. das frühstück organisieren kann. sonst gibt´s eben nur ´ne tasse kaffee, mein(e) liebe(r).

ich freue mich auf alle hin- und mitrei(s)senden menschen, die ich als erstling heuer auf dem ft kennenlernen darf.

selbstverständlich weiß ich aber, dass auch die (un)freiwillig -grummelnd und murrend oder zufrieden, erleichtert, daheimgebleibenden ausnahmslos alle liebenswerte menschen sind, die anderen auch was gönnen können. zumindest fast alle. ;o)

deshalb Qrüße ich
die effteeler und die irgendwie verhinderten und wünsche allen eine tolle saison
eisenreiter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]