der war


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gut ... ! am 23 Mai, 2006 um 09:23:07:

Antwort auf: Re: Unterschied zwischen Tacho W773 und W717 (R80G/S bzw. R100GS) von Yeti am 22 Mai, 2006 um 21:35:06:


moin, YETI,

"um etwa 8% geringerer kraftstofverbrauch" -

nett geschmunzelt am späten vormittag - erinnert mich an das kleine bonmot aus einer tourenfahrer-bastelanleitung für einen mopped-KOMPASS (aus den zeiten, als YETI und ich noch jung waren - kennt ihr GPS-seligen jungen spunde so ein ding überhaupt noch ? ;-)):

"der kompass muss in ausreichendem abstand zur Motorelektrik verlegt werden, sonst wird man sich wundern, dass die lichtmaschine immer im Norden liegt ... "


gruss aus dem wärmlich-trocken-windigen bremen

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]