Dank an: Dirk, Ulf, Jens, Hansen und Chris!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von #658 am 21 Mai, 2006 um 23:19:21:

Antwort auf: KEIN ZÜNDFUNKE ??? von #658 am 21 Mai, 2006 um 14:34:05:

Hallo Ihr alle,

des Drudels Kern ...

lag in dem Anschluß des IMO am stromführenden Kabel der Drehzahlmesser Option ...

Hätte Christian nicht darauf bestanden auch an diesem Kabel nachzusehen (Drehzahlmesser),
und ein Nachbar nicht gerade die Hansensche Methode ausprobiert,
wäre mein persönliches Tief für dieses Jahr garantiert gewesen!

Nach dem entfernen besagten Kabels funktionierte auch die 'Schaltung' der Zündung wieder ...

So konnte ich wenigstens noch in der Abenddämmerung die für mittags geplante Probefahrt unternehmen, dabei den Schalthebel aufsammeln, die Kupplung nachstellen und fast auch meine 4 Radmuttern suchen gehen ...

Ich hoffe inständig das es hiermit langt und keine, wenn auch selbst produzierte, Klopper mehr auftauchen.

Herzlichen Dank nochmal euch allen
und bis demnächst
(Volker) Lars



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]