Re: Massekabel, wo wichtig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 21 Mai, 2006 um 18:14:04:

Antwort auf: Massekabel, wo wichtig? von #658 am 21 Mai, 2006 um 17:29:49:

Hallo Lars,

hier die Pinbelegung am Steuergerät:

1: Klemme 1 Zündspule und Drehzahlmesser
2: Masse Steuergerät=Fahrzeugmasse
3: Masseleitung zum Hallgeber
4: +12 Volt vom Killschalter
5: +12 Volt zum Hallgeber
6: Hallgebersignal
7: leer

Außerdem muß die Kühlfläche des Gehäuses auf Masse liegen.

Zieh für die nächsten Tests mal den Stecker vom Drehzahlmesser, vielleicht ist da auch was nicht i.O.

Die Batterie muß so gesund sein, daß bei drehendem Anlasser noch mindestens 8,5 Volt da sind, sonst fängt das Steuergerät gar nicht erst mit der Arbeit an, und dann gibt's auch keine Zündfunken.

Wenn du deine Telefonnummer an talisker ät is punkt gaertner punkt de mailst, kann ich dir evtl. online weiterhelfen, das FT ist ja nicht mehr weit hin...

Gutes Gelingen
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]