Hilfe!!! Brauche dringend guten Kardan/Getriebe Schrauber in München


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Flori am 20 Mai, 2006 um 00:48:48

Hallo

Ich habe seit heute Nachmittag ein lautes Geklacker im Kardan hinterachsgetriebeseitig. Hatte schon immer Spiel beim drehen des Hinterrades im Stand, das mein BMW-Mann aber als unkritisch beurteilte. Das Geklacker ist mir heute beim Schieben zum ersten mal aufgefallen und klingt definitiv endgültig. Ich würde gerne selbst da rangehen, nur bin ich gerade für 3,5 Monate nicht zu Hause, sondern für ein Praktikum in München und habe deswegen hier weder Platz noch Werkzeug. Nun stellt sich mir die Frage, wer hier in München so etwas zum fairen Preis gut macht. Zu Hause in Karlsruhe wird man vom offiziellen BMW Händler mit nem 2 Ventiler ja schon weiterverwiesen. Und zu allem Überfluss passiert das 2 Wochen vor einem Fest eingeplanten Pfingst-Motorrad-Urlaub! Bin also für jeden (schnellen) Rat dankbar.

Grüße
Florian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]