ja, stimmt, war ja auch falsch! Hier is die Richtige!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 19 Mai, 2006 um 18:23:47

Antwort auf: guzzi: mail adr. funktioniert nicht von QTM am 19 Mai, 2006 um 07:59:14:

Karin,

Grüße in die große weite Welt. Ja, stimmt, geht alles auch allein. Aber dann bekomm´ ich zu Hause Ärger! Mit Recht vielleicht sogar. Und ich bin ja auch eher so´n Lauwarmduscher!
Nun, schaun mer mal, wie du aus´m Urlaub wiederkommst. Und dann schaunmer mal weiter, wie´s im nächsten Jahr mit Zeit und Lust bei dir ausschaut. Ich bin da ja für fast alles offe, was mich nicht umbringt, Hauptsache raus hier!
Nu, deine Mailadresse hab ich ja auch nicht. Oder steht dir irgendwo in einem der Beiträge (sagt man "Beiträge?)?
Außerdem denk ich, ich hab dem Forum entno´mmen, du bist mit teil-kaputtem Getriebe weit weg. Campierst du im Internetcafe :-)

Erstmal viel Spaß auf dem FT und viel Erfolg mit dem störrischen Getriebe, wir hören nach deinem Urlaub voneinander. Der bis wann geht???
Christoph


: Hallo guzzi
: hatte dir eine mail an deine angegebene adresse geschrieben, aber sie ist wieder zurueckgekommen... jetzt stell ich sie halt hier rein:

: >Hallo guzzi

: ich kann dir bzgl. Reiseplaene fuer naechstes Jahr noch nichts versprechen,
: zuerst muss ich mal wieder nach Hause fahren!

: Habe allerdings eine Telefonnummer von einem gewissen Karl, der schon ewig
: lange gerne mal in den Wilden Osten gefahren waere - leider hat er es zu
: spaet erfahren, dass ich auch noch jemanden suche...
: Er faehrt zwar Kawa KLR, aber er scheint ganz ok zu sein, kommt aus RV.
: Persoenlich kenn ich ihn nicht, haben nur ein paar mal zusammen telefoniert
: und er hat oefter mal viel Zeit fuer Ausfluege. Wenn es dich interessiert,
: schreib mir nochmal eine Erinnerungsmail nach Himmelfahrt (FT), ich mach
: dann grad "Heimurlaub" von meiner Reise und kann dir die nummer raussuchen.

: Na und sonst, geht das auch alleine... ich wollte auch weg und keiner wollte
: mit:-(

: Gruess

: Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]