Re: Kupplung mit progressiv zunehmendem Widerstand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin(CH) am 19 Mai, 2006 um 10:54:12

Antwort auf: Re: Kupplung mit progressiv zunehmendem Widerstand von 2VClassic am 19 Mai, 2006 um 10:31:13:

Hallo,

Danke für die Antwort. Ich meine zwar, dass der Zug frei läuft, aber im Zusammenspiel mit Regen ist das eigentlich die plausibelste Erklärung.
Die Q hat 89tkm, wobei da viele harte Geländekilometer dabei sind. Ich hoffe nächste Woche kommen noch einige Kilometer im Gelände inklusive der schönen Erlebnisse dazu.

Gruss aus der Ostschweiz mit immer blauer werdendem Himmel

Martin


: Schaue mal zuerst ob der Zug noch freigängig ist bevor Du was auseinander reisst...

: wieviel hat Deine Q den drauf???

: Gruß

: Michael (D)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]