Re: der Beulendoktor u.a.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Emelausem am 19 Mai, 2006 um 10:48:39:

Antwort auf: Re: der Beulendoktor u.a. von jne am 18 Mai, 2006 um 15:42:34:

: : Hi,

: hatte mal eine heftige Delle mit starken Kratzspuren (ohne auf die Grundierung zu kommen) an Auto. Bin zum Beulendoc. Der meinte nur, "geh' mal 'ne Zigarette rauchen....)

: Als ich zurück kam, war nix, aber auch gaaarnix mehr zu sehen! SAGENHAFT!!

: Und das für 10.- Euro in die Kaffeekasse....

: Gruß Juergen

Meines Wissens wird das beim Auto von innen herausgedrückt, da komt man aber auch leichter hin als in einen Tank. Ich habe schon eine Firma in M ausgesucht und werde mal einen Besuch abstatten. Das erste Telefonat war grundsätzlich nicht abweisend, Kommentar der Telefonistin war nur: er kommt aber nicht überall hin an so einem Tank. Bei mir ist´s Gott sei Dank recht weit oben an einer großen Rundung. Bin gespannt, Bericht folgt!

Danke für den Tip!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]