Re: Nummernschild wird auch beleuchtet?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 18 Mai, 2006 um 12:32:31:

Antwort auf: Re: warum erst 23:20 gepostet...? von Gerd am 18 Mai, 2006 um 12:30:03:

... ich nehme an, den Job tut die untere LED-Reihe, oder? Ist das hell genug?

Qrüße - Gerd


: Hallo Chris,

: gestern gegen 21:00 habe ich (mit gewissem Zähneknirschen) einen Einsatz für 70€ geordert, nachdem ich zum wiederholten Male nicht nur die Birne kaputt hatte, sondern auch noch deren Fassung am Reflektor.

: Raah - und jetzt lese ich das hier...! Fazit: ja bitte, will haben, Du hast Mail!

: Qrüße - Gerd

:
: : Hallo Forum,

: : wollte nochmal fragen, ob jemand Interesse an einem selber gebauten LED-Rücklichteinsatz für ins Originalgehäuse hat.
: : Genaueres unter dem Link, Bilder, wenn es funktioniert auch....

: :
: : Es grüsst der Chriss aus RS




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]