Na-so-was


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 18 Mai, 2006 um 11:24:28:

Antwort auf: Mool ne Frooge wegen von dem Forumstreffen am 18 Mai, 2006 um 09:12:20:

: Hallo vortecraft,

es überrascht mich aber schon, daß angeblich in Nässe und Kälte so erprobte, im Schnee badende Norddeutsche zur Übernachtung südlich des fünfzigsten Breitengrades einen Daunenschlafsack brauchen. "Es isch halt älles nemme dees" würden die Schwaben sagen, wobei sie gleichzeitig den Verdacht der Unreinlichkeit zurückweisen. Diese Infektionsangst verdankst Du nun Eurer Einstellung, daß alles südlich der Mainlinie Balkan ist. Selbst schuld.
Zur Desinfektion empfehle ich die Obstwässerchen von Moreau (Joerg: Richtig geschrieben?) in Martigny.

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]