Sack und Asche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 18 Mai, 2006 um 09:57:37:

Antwort auf: Sack, Du ... von Joerg am 18 Mai, 2006 um 09:48:03:


hallø, wie man bei uns sagt,


: : da ich auf der anfahrt wohl noch im Odenwald übernachten werde und man den hygienischen Verhältnissen in südlichen Ländern nicht trauen darf ;-))

: Yep, da oben im Odenwald weiss man ja nie 8-)


hehe - ich hoffe, BMWilli und alufahrer sind nicht allzu böse und streichen die übernachtungsmöglichkeit nach dem Motto "Norddeutsche müssen leider draussen bleiben" ;-))

: : wollte ich meinen eigenen Daunenschlafsack mitnehmen und nicht extra noch Bettwäsche (wegen des Gepäcks


: ... meinst Du wirklich Gepaeck, oder doch eher Gebaeck? Ich hab noch irgendwelche seltsam-aber-lecker klingenden Kuchen- und Keks-Namen im Hinterkopf ...


echt? aber nicht von mir, oder? bei uns gibt es kameruner, berliner und amerikaner inne bäckerei zu kaufen, und wie die berliner-mit-marmelade-in-dermitte bei uns backstubenintern damals hiessen, verrate ich mal auf dem FT, wenn ich ? 3 gläser wein intus habe(n sollte) ...

: Die im DJH sehen das eng, denen im Chalet ist es egal ... die haben hoechstens Schein-Bedenken, dass es dir in den Daunen zu heiss wird, Du dann mitten in der Nacht das Fenster aufreisst und die eiskalte Nachtluft anschliessend die anderen 19 Mitschlaefer im selben Zimmer vervogelgrippt.

das kriegen wir hin - ihr wisst doch, dass bei uns im norden jetzt noch tiefster winter herrscht und wir beim anblick einer zentralheizung immer drei kreuze machen ob solch modernen teufelswerks ...


: Hoffe geholfen zu haben ;-)

aber immer ... !


apropos: dein GPS-halter-dealer sitzt etwa 10 moppedminuten von hier weg, und da ich heute ausnahmsweise nicht mit dem fahrrrad unterwegs bin, werde ich da nachher mal hinfahren.


gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]