Aus(dem)Weg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 18 Mai, 2006 um 05:17:13:

Antwort auf: lieber kein Weg ... von petra am 17 Mai, 2006 um 21:56:35:

Hi,

: : über DIESEN Weg fährt doch hoffentlich noch eine Kehrmaschine, bevor wir anrollen, und die Pfütze muß auch weg!

: ich fahr Dir Dein Moped wohl neben dem Weg her, falls Du Dich nicht traust ;-))))

Das ist keine Pfuetze, das ist nur ein grosses wassergefuelltes Schlagloch ... und ansonsten haette ich auch noch sowas wie im Bild zu bieten, falls das Wetter ploetzlich wieder schlechter wird :-) Das Bild ist am vergangenen Mittwoch um die Mittagszeit entstanden, auf knapp 1600 m.

Muhgruss,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]