Re: LED-Rücklicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 18 Mai, 2006 um 00:16:52

Antwort auf: Re: LED-Rücklicht von Rainer am 18 Mai, 2006 um 00:04:34:

Hallo auch,


Danke. Also haben will ich 15 Eus plus Porto. Lässt sich asl MAxibrief verschicken, sind dann noch mal 2,20 euro dazu.

Die Anschlüsse sind recht einfach. an die Platine angelötete Kabel, die so mit Flachsteckern versehen sind, dass sie in die Q-Anschlüsse passen. Noch ein Stück Schrumpfschlauch drüber und alles ist Top. Wie ich die LED´s verschaltet habe, steht in dem Lionk, den ich im ersten Post vergessen habe-also steh im zweiten, der Link.
Der Einsatz hat aber keine StvZo-zulassung. wenn ihr aber einen netten Tüv-Onkel habt...der kann das bestimmt. Ich suche auch noch einen...


Bei Konkretem Interesse bitte eine Mail an mich.


der Chriss aus RS...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]