Re: FT-Anreise - Teil2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 16 Mai, 2006 um 22:42:57

Antwort auf: Re: FT-Anreise - Teil2 von rainer-r am 16 Mai, 2006 um 22:24:30:

: Hallo Volker,

: sorry bin auf die böse R-Taste gekommen ;-)

: : hallo rainer,

: : warum es mir schwerfällt jede minute online zu sein,
: : erklär ich dir gerne mal bei einem bier, oder zwei,drei ...

: >>> hatte ich doch gar nicht erwartet :-)

: : nichts desto trotz noch einmal eine etwas genauere beschreibung der anfahrt von türmer ;-) und mir:

: : ab winnweiler (übrigens gerade mal 65km ssw von mainz ...)
: >>> ja, ja - sozusagen um die Ecke; Q grad warmgefahren, oder was wolltest du damit sagen?

: : durch den pfälzer wald nach wissembourg
: : (eventueller treffpunkt siehe bild.
: : mitten in der stadt gibt es zwei drei nette cafes ... und die handy nr. sollte man zusätzlich tauschen)
: : und kurz danach auf die französischen autobahn
: : - 111km.
: : bei mulhouse gehts wieder auf kleine sträßchen
: : - 171km
: : durchs jura bis zum grenzübertritt richtung yverdon-les-bains (schweiz)
: : - 147km
: : bis gruyères sinds nun noch
: : - 118km

: : insgesamt also etwa 550km
: : und damit es nicht zuviel wird eben 170km auf der zumindest von mir verhassten autobahn ...
: : achja, ich muß meinen motor einfahren :-(
: : also mal für eine stunde auf die bahn und gut iss,
: : nee, nee ...

: : ich denke ich spreche auch in ralfs namen,
: : wenn wir uns freuen mit anderen zusammen das treffen anzufahren.
: : sollten es aber an die 10 mopeds werden,
: : muß jedem klar sein das dazu auch etwas 'erfahrung' und timing von pinkel-, zigaretten- und tankpausen gehört, zumindest ich möchte nicht erst im dunkeln b.z.w. bei minus graden ankommen.

: : sorry für die 'blöden' worte,
: : aber 550km sind kein pappenstiel ...

: >>> nee das ist eben überhaupt nicht blöd!
: Das war ja genau meine Überlegung. man muss ja auch mal ankommen!

: : also rainer - 8:30uhr in winnweiler?
: : oder 8:00uhr und einen cafe ;-)

: : gruß volker

: ok, abgemacht!
: Ich peil das jetzt mal an. D.h. ich geb dir in Kürze genaue Uhrzeit/Treffpunkt/Tel.Nr. per Mail.

: Und dann gehts LOS!

: Gruß
: Rainer

: ps
: und wie isses mit den Odenwäldern?
: Da wäre doch das Weintor bzw. Wissembourg als Treffpunkt ok, oder erst Strassbourg?


hey ihr zwei, hab eure nachrichten gerade noch so erwischt. grüßt euch.
also der bebilderte treffpunkt wäre mindestens genauso gut wie das weintor und böte für eine mögliche wartezeit -nur für die zu frühen, weil zu späte gibt es doch gar nicht ;o)- sicher einen lecker caféaulait. nur 8.30 uhr, da müßten wir im odw ja schon zu zeiten raus, da sind die straßen noch nicht geräumt. außerdem ihr seid scho drei, wir vermutlich deren fünf und vergessen wir nicht helmchen aus hd. soviel als bedenkenträger.
aber gruppenzwang wollen wir ja sowieso keinen und wenn die einen pipi während andere brummbrumm, man/frau wird sich doch einigen können. nur 8.30 in wissembourg, das schaffen wir sicher nicht.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]