Re: FT-Anreise


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 16 Mai, 2006 um 13:06:57:

Antwort auf: Re: FT-Anreise von Lupus am 15 Mai, 2006 um 14:39:30:

: hallo rainer,

: da das jura einmalig zum fahren ist,
: lasse ich mich nur ungern auf etwas anderes ein,
: aber mal sehen, wenn du mir deine route zusendest?

: gruß volker

Hallo Volker.

Da ich das Jura eigentlich vor meiner Haustüre hab (ich kann die Berge von Lörrach aus sehen), kann ich Dich gut verstehen. Meine Anfahrt wäre ebenso da entlang gegangen. Die Deutschschweiz ist zu zersiedelt um vernünftig voran zu kommen.

Leider kann ich nicht fahren zur Zeit. Mein rechter Flügel ist lahm.

Ich wünsche (mit gehörigem Grummeln) Euch allen ein schönes FT, und wenn jemand bei mir Zwischenstation machen möchte bitte schön. Von hieraus sind es noch ~300 km (durchs Jura).

Grüße schorschi.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]