Re: Nockenwelle Gs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 16 Mai, 2006 um 11:44:05

Antwort auf: Re: Nockenwelle Gs von Stephan am 14 Mai, 2006 um 23:13:36:

: : RO 240.6 und dann ein Dreieck mit einem S darin.Dann noch zwischen den Nocken am anderen Ende eine 15 und die 247

: Hi Matthias,

: das ist eine Schleicher Nocke mit 320° für eine BMW 247, also eine GS oder R zum Beispiel.
: Kannst Du in deine Maschine grundsätzlich einbauen. Sollte etwas mehr Leistung bringen, auch in der Mitte.
: Aber versprich Dir da keine Wunderdinge bei einer 800er.

: q-treiber-Grüße
: Stephan

Moin Stephan, danke für deine Info. Aber ich denke zum Winter hin werde ich dann wohl mal etwas intensiveres Motorgeschraube hinlegen und eben dann auch die Nw. einbauen. Wichtig war mir nur zu erfahren was für ne´Nw. das ist. Nicht das ich plötzlich die Ventiltaschen in den Kolben ändern (nachfräsen) muß oder so. Also lass den Kardan glühen, grüße - Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]