Re: Bockige Kuh!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 16 Mai, 2006 um 07:18:11:

Antwort auf: Re: Bockige Kuh! von =:o) am 15 Mai, 2006 um 08:10:57:

Hallo =:o)

Wenn Deine Kuh Nebenluft zieht, müsstest Du das bei der Mange, die einen Ausfall eines Zylinders bewirkt eigentlich hören.

Ich hatte letztens die gleichen Probs, kam dank des Offroad-Trainings dann darauf, dass Wasser im Tank oder in den Schwimmerkammern sein könnte.

Schütt die Kammerdeckel doch mal aus und lass mit noch offenen Kammern ein wenig Sprit bei Reservestellung der Hähne durch die Leitungen und Vergaser laufen. Bei mir hat das Wunder gewirkt. Das Rind lief sofort rund.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]