Re: # 189 lebt ;o)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 15 Mai, 2006 um 10:49:12:

Antwort auf: # 189 lebt ;o) von chris a.e. am 15 Mai, 2006 um 08:54:25:

Hi Chris,

ich hatte ja das Vergnügen, dem "stepping out / go live" (_nicht_ "big bang" oder "Feuer!") beizuwohnen, und es ist ja immer wieder nett, dieses Grinsen sich aufbauen zu sehen...! (Sind die Bilder was geworden?)

Denn man tau mit den letzten "Kleinigkeiten"!
Und nicht daß es so geht wie bei Holgi & sein (Boxer!-)Porsche - "röharr-röharr-poff-röharr" ist ja erstmal ok, aber "nur ans Getriebe muß ich noch ma bei" wär blöd...

Qrüße über Zaun
Gerd


: Hallo Freunde (und sonstige),

: die #189lebt wieder, es war ne lange geburt bzw. reanimation aber nun ist sie wieder auf der straße. bilder gibt es evtl. später...wenn ich mich traue. sie ist halt nicht so hübsch wie Mikkas Luder bzw. Froschkönigs "Feuerstuhl"...aber es ist meine... ;o)

: Gruß
: Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]