Falls noch jemand Lust auf Mitdenken hat!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 15 Mai, 2006 um 08:52:39:

Antwort auf: Klappt alles nicht! Was jetzt? von HeinrichBRV am 14 Mai, 2006 um 19:28:07:

Problem ist ja bekannt!
Ergebnisse:
Rotor hat doch 4,0 Ohm (Mit einem anderen Messgerät)
Diodenplatte ist OK (Mit 2 Messgeräten geprüft)
Regler hat in einer 800er BMW ordentliche Werte geliefert (Start 13,0 dann Drehzahlabhängig auf 14,1) müsste doch OK sein.
Stator alle Wicklungen gemessen OK. Kabel zum Regler durchgemessen Ok.
Sämtliche dieser Verbindungsstecker getrennt und Kriechspray rein.
An der Diodenplatte liegen 12,4 V an also OK
Kohlen liegen an, Rotor hat 4,0 Ohm, Beide Kabel zum Regler OK.
An dem doppelten Kabel am Regler (Blau) sollte ich doch wenn Zündung ein, 12,4V abnehmen können oder (wg. Kontrolllampe).
Falls keinem eine "zündende" Idee kommt, werde ich die 800er BMW daneben stellen und immer beide Maschinen messen. Was Anderes fällt mir nicht ein.
Gruß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]