Servus, ich bin Mikka´s Luder...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 13 Mai, 2006 um 18:20:05

Servus miteinander,

ich hoffe das mit dem Bild und dem Link funktioniert. Wird sich ja gleich zeigen........

Ja was soll ich noch groß sagen.......ich bin einfach nur Glücklich. Das Luder fährt sich super, zumindestens auf den ersten Kilometern war´s so. Und da es bei uns in PAF-Town gerade Gewittert wie der Teufel, war die erste Probefahrt nicht so lang. Aber ich habe für Morgen, obwohl ja Muttertag ist, von meinem Mädel grünes Licht bekommen........

.....so jetzt muß ich wieder raus, mein Luder noch ein bisserl streicheln.

Servus und einen Gruß aus PAF-Town,

der Mikka

http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,46451,0.htm


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]