Re: Großes Problem - Lösung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 10 Mai, 2006 um 09:01:24:

Antwort auf: Großes Problem - Lösung? von Martin am 09 Mai, 2006 um 22:53:41:

Hi Martin!
Hast du Spritfilter drin, sofort austauschen! Von ordentlich eingestellten Ventilen gehe ich jetzt mal aus (sonst leih dir mal einen Kompressionstester). Irgendwelche Geräusche bei dem Ganzen?
Da gabs mal einen ellenlangen Thread von mir zu diesem Thema. Allerdings hatte meine Kuh damals nur ein Vollgasproblem (120 auf der Autobahn). Ich hatte nacheinander alles was mit Sprit zu tun hatte durchgeschaut. Damals war ich dann Baff als der Fehler nach grosser Vergaserrevision mit allen Dichtungen und Membranen sowie Ulraschallbad
immer noch da war. Es kam tatsächlich zu wenig Sprit
(Ich hatte auf einen Tank mit 1 Hahn gewechselt und einen alten Hahn eingebaut). Neuer Hahn hatte abhilfe gebracht. Ich würde heute aber sofort wieder die grosse Vergaserrevision machen, bringt von der Laufruhe enorm was und kostete damals 40.-



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]