Re: Großes Problem - Lösung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von krugser am 09 Mai, 2006 um 23:13:40

Antwort auf: Großes Problem - Lösung? von Martin am 09 Mai, 2006 um 22:53:41:

: Salut!

: Ich habe folgendes Problem mit einer R100GS: Sie fährt im Stadtbetrieb unauffällig, allerdings wenn ich schneller fahre, so 80 oder so, dann nimmt sie plötzlich kein Gas mehr an und fährt in 2. bis 5. Gang nur mehr 60. Das Gefühl ist so ähnlich, wie wenn der Sprit zu Ende ist. Ich habe schon probiert mit offenem Tankdeckel zu fahren, außerdem plätschert das Wasser eh stark aus den Benzinhähnen. Ich habe auch nach dem Vorfall, nach sofortigem Abschalten der Zündung und der Hähne geschaut, wieviel Sprit drinnen ist und das hätte auch gepasst.
: Nun macht sich die Ratlosigkeit breit!

: Vielleicht hatte eine(r) von euch dieses Problem bereits und kann mir weiterhelfen...

: An liam Gruas Martin


Hallo Martin,

ich würde sagen Vergaser oben aufschrauben zwei Schrauben.Und die Membrane prüfen??Eines muß defekt sein.

mfg.
Krugser


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]