Re: Schon wieder was zum leidigen Lichtmaschinen-Thema


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias aus OB am 09 Mai, 2006 um 21:41:04:

Antwort auf: Re: Schon wieder was zum leidigen Lichtmaschinen-Thema von Uwe Menrath am 08 Mai, 2006 um 22:49:07:

Danke, endlich mal einer der nicht gleich moralisch daherkommt, sondern die Frage beantwortet, die ich gestellt habe.
An die Herrschaften zuvor: natürlich ist es besser und einfacher wenn alles orischinol bleibt ABER warum werden denn dann an die Karren andre Federbeine, andre Nockenwellen, Kipphebel, Spannungsüberwachungsmimiken, Einstiche in die Getriebewelle, Kugellager statt Plaste und Elaste an die Getriebmechanik, Doppelzündungen mit anderen Zündspulen und andere Zündauslöser auf der Kurbelwelle, größere Zylinder/Kolben, andere Abgasanlagen ....und und und rangebaut???? Die Liste ließe sich endlos fortsetzen..
Mit Sicherheit nicht, weil die Leute nicht wissen wohin mit der Knete, sondern weil sich in den letzten Jahren (oder wie alt ist das Motorkonzept der 2V Motoren??) auf der technischen Seite einiges getan hat was dazu führt das es ab und an auch eine sinnvolle Neuerung gibt, die es lohnt einzubauen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]