schlauchlose reifen flicken!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 09 Mai, 2006 um 21:29:41


Hallo!

Habe die Frage, was für Erfahrungen ihr mit der Reperatur von schlauchlos-reifen gemacht habt.
Reicht das BMW-Bordset, um den Reifen wieder fit zu machen?
Habe bei schlauchreifen immer die Erfahrung gemacht, dass auf den metern ohne Luftdruck (halt bis man steht) der Reifen sich schon aus dem Felgenhorn walkt. Ist das bei schlauchlosen Reifen anders?
Mit so einer Patrone kriege ich den doch nicht wieder gegen das Horn gedrückt, oder?
Oder gibts da nen Trick, um den Reifen provisorisch gegen die Felge zu dichten, damit die Kartusche Druck aufbauen kann (um den Reifen dann wieder gegen das Felgenhorn zu drücken)?
Hintergrund ist, ich überlege ob ich schäuche für die 'große Tour' einpacken muss oder nicht...
vielen dank!

gruß

sebastian, der sich das noch nicht so recht vorstellen kann...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]