wahlweise 43,8 oder 40,2l


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 09 Mai, 2006 um 17:03:10:

Antwort auf: in den 43 L Tank gehen nur 40 L rein von fritz am 08 Mai, 2006 um 20:25:38:

Tja, mein vorher montierter lackierbarer hatte eben 43,8, der jetzt montierte nicht lackierbare 40,2. weiß ich so genau, da ich überraschender Weise liegen geblieben bin, als ich damit rechnete, noch etwa 3l gebunkert zu haben.
Christoph

: Hallo,

: habe am Samstag an meine alte Q den HPN-Tank montiert. Es ging nicht alles reibungslos wie immer. Zuerst musste ich mit der Eisensäge ein gutes Stück vom Silent-Hektik-Laderegler-Kühlkörper entfernen. Dann habe ich keinen gescheiten Anbauplatz für die Huüe gefunden, so dass ich momentan keine Hupe habe.
: Dann beim Tanken kam die Überraschung. Zunächst habe ich exakt 5 L Benzin aufgefüllt und bin dann damit zur Tankstelle und habe stehkragenhoch vollgetankt. Es gingen lediglich 35,7 L noch rein. D.H. des Tank hat ein Volumen von 40,7 L. Im Katalog sind von 43 L die Rede....alles Schwindel. Ist das außer mir schon jemand anders aufgefallen?

: na denn.....viele Grüße Fritz

: PS:
: Braucht noch jemand einen schwarzen Originaltank?
: Braucht noch jemand die Originalölleitungen?
: Wenn ja, dann Mail an mich.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]