Re: Läuft unrund bei Gasgeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gregor am 09 Mai, 2006 um 14:09:25

Antwort auf: Läuft unrund bei Gasgeben von hb am 08 Mai, 2006 um 11:56:23:

Hatte ich auch mal an der alten G/S. Nachdem der Motor warm war, setzte ab und an ( das war nicht provozierbar ) der Motor für den Bruchteil einer Sekunde aus und lief dann wieder ohne Probleme. Tempo war auch ca. 130. Nach langen Tests ( über 1 Jahr ) und Austausch a) der Kerzen b) der Zündspule, c) der Diodenplatte war es schließlich der Hallgeber, diese olle Dose. Einen Fehler kann man leider beim Messen im statischen Zustand nicht feststellen. Da war alles ok, aber frag mich bitte nicht, wie ich das damals gemacht habe, ist schon eine Weile her.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]