Re: Frage zum Laser Produro Auspuff...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 09 Mai, 2006 um 00:58:38:

Antwort auf: Frage zum Laser Produro Auspuff... von Tom am 08 Mai, 2006 um 21:19:57:

Hallo,

ich hab den Laser viele Jahre an der GS100 gehabt:
- wunderbarer Klang, satt und dumpf
- sehr gute Verarbeitung
- EG-ABE

Vielleicht hab ich noch ein Urlaubsfoto mit montiertem Topf. Abgebaut hab ich ihn um eine schlanke Maschine mit 2 symmetrischen 32l Koffern zu bekommen und mehr Leistung/Drehmoment durch R100R Sammler und Endtopf.

Beste Grüße
Wolle

: ...
: Hat den jemand drauf? Scheint nicht sehr verbreitet zu sein.
: Wie schaut es denn so mit Klang, Leistungseinbußen, Eintragefähigkeit etc. aus?
: (Muß man ihn eintragen wenn eine Euro-BE dabei ist?)
: Und zu guter letzt würde mich ein Bild interessieren, wenn vorhanden (also vom verbauten Topf, nicht vom losen Teil ;-)

: Danke im Voraus,
: Tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]