Re: Hast Du einen Knall ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hb am 08 Mai, 2006 um 18:34:58

Antwort auf: Hast Du einen Knall ... von Joerg am 08 Mai, 2006 um 13:06:02:

Hm, nachdem meine Antwort von 14 Uhr noch immer fehlt, hier noch ein VErsuch
: ... gehoert?

: Hi,

: : Es scheint mir nach einigen Minuten relativ gleichmäßiger Fahrt mit 120-130 aufzutreten.

: Koennte die Benzinzufuhr sein ... Tankentlueftung ...
Müßte der Motor da nicht eine Drehzahlabfall haben? Hatte er nicht, nur beim Gasgeben gab es Vibrationen, wie beim Auto 4Zylinder der nur auf 3 Pötten läuft
Tankentlüftung; passiert die über den Schloßbereich im Tankdeckel, oder wo? Wie kan ich den frei machen (hab keine PRessluft, höchstens starke Luftpumpe). Kann die zugehen, wenn - wie bei mir letztens geschehen -zu viel Benzin eingefüllt wurde, stand im Tankstutzen, der dann vom Tankdeckel ausgefüllt wird.

: bist Du z.B. mit Tankrucksack gefahren?
Ja, tu ich aber immer seit ich die Maschine fahre
: Benzinfilter verdreckt?
Noch nicht kontrolliert
: : Fühlt sich an, wie Zündaussetzer.

: Aussetzer ohne Knall deutet auf Gemischaufbereitung; Aussetzer mit Knall (beim Wieder-Einsetzen) eher Zuendung. Knallt es?
Nein.

: Muhgruss aus dem wechselhaft-regnerischen Lausanne,

: - Joerg
:
Hb



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]