Aallen gud


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 05 Mai, 2006 um 08:39:00:

Antwort auf: ...il n'y a pas des problemes von QTM am 04 Mai, 2006 um 17:01:25:

Hi Karin,

"Aallen gud" - Zitat frei nach einem griechischen Freund von mir für "Alles Gut" - in Bishkek könnte das ähnlich klingen...

Bei DEN Voraussetzungen muss es ja gut gehen:-)))

Gruß und guten Ritt,

Andreas

:
: -que des solutions

: Sali zamae

: schlaflose Naechte bereitet mir das Problemlein noch nicht.. ausserdem komm ich ja sowieso in 2 Wochen in die Schweiz, koennte das Ding also mitnehmen.
: Den Flansch loszubekommen wird kaum ein Problem sein, die Dnejprs und Urals fahren ja auch mit Kardan. Auch fuehre ich einen Benzinkocher im Gepaeck, der heizt ebensogut wie ein Heissluftfoehn.
: Es ist einzig die Ausdistanzierungsplatte, die wohl kaum hier zu bekommen ist.
: Wenn das Getriebe auf dem Tisch liegt, kommen mir hoffentlich auch wieder Klaus' Tipps in den Sinn.

: Ich lass mir mal die Sachen schicken (Joerg????? Pleeeaaaaaase??) und schau mal in Bishkek, wie das ausschaut. Ich hab dort eine Quasi-homebase, muss also nicht in einem Hotel schrauben sondern kann auf ein Automechanikerteam inkl. Werkstatt/ resp. dass die eine Fachwerkstatt kennen, zurueckgreifen.
: Falls die Post genuegend schnell ist, kann ich es vor Ort versuchen, sonst pack ich alles ins Handgepaeck und bringe es mit ans FT, damit es keinem langweilig wird!

: Gruess von der Seidenstrasse

: Karini

:
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]