"Mobiler Service"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 04 Mai, 2006 um 09:55:28:

Antwort auf: jetzt wirklich ein Problem.... von QTM am 04 Mai, 2006 um 06:22:11:

Hi,

: Je nach dem koennte ich mir die Feder schicken lassen und das ganze vor Ort auseinander und zusammenbauen oder ich komm halt mit dem Getriebe im Handgepaeck ans FT...

... und selbst dann haben wir das Problem, dass ich das noetige Werkzeug nicht vor Ort habe ...

Hier ein Zitat von der BMW-Website:

"Rufen Sie im Fall einer Panne immer die Leitzentrale in Deutschland an - dort wird Ihnen schnell und professionell weitergeholfen, egal ob Sie sich im Heimatland oder im Ausland befinden. Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Unsere Service Spezialisten unterstützen Sie darüber hinaus täglich von 7.00 bis 22.00 Uhr vor Ort. Die Leitzentrale des Mobilen Service koordiniert Ihr Anliegen und hilft Ihnen möglichst schon mit Tipps per Telefon weiter. Wenn Sie Hilfe vor Ort benötigen, wird das nächste BMW Servicemobil zu Ihnen dirigiert.

Die Nummer des Mobilen Service: Telefon innerhalb Deutschlands: 0180-234 3 234 zum Ortstarif.
Telefon aus dem Ausland: +49-89-2 60 99 09 (Natürlich auch über alle Notrufsäulen!)
Verlangen Sie dort den Mobilen Service von BMW. Die Pannenhilfe ist im Regelfall kostenlos, nur benötigte Teile werden berechnet."

Ende des Zitates. Bietet HPN auch sowas an? ;-)

Ich kann ansonsten nur vorschlagen, die Polizeiposten vor Ort abzuklappern - alte BMWs fahren als Behoerdenkuehe ueberall in der Welt rum, da findet sich dann bestimmt auch eine Werkstatt, die die Abzieher hat.

Muhgruss aus dem Sommer (!) und viel Glueck,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]