Re: Gipsnich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 30 Mai, 2005 um 22:53:04:

Antwort auf: Gipsnich von Joerg am 30 Mai, 2005 um 16:45:22:

: Hi,

: : für einen Rückbau auf den hohen Originaldämpfer suche ich noch einen Edelstahl-Sammler.

: Wenn Du einen Original-Edelstahl-Sammler meinst, den gab es meines Wissens nie ... BMW hat Ende 1990 zwar den Endtopf auf Edelstahl umgestellt, aber Kruemmer und Sammpler waren afaik stets aus gewoehnlichem, verchromtem Stahl.

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg


Krümmer sollen nach meiner lückenhaften Erinnerung auch auf Edelstahl umgestellt worden sein, was aber z.B. mit Hilfe eines Magneten zu beweisen wäre...

Der Sammler ist allerdings wirklich bis Ende aus verchromtem Stahlblech.

Grüße aus der kalten norddeutschen Tiefebene
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]