Re: Nachfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 29 Mai, 2005 um 14:54:03:

Antwort auf: Re: Nachfrage von Yeti am 29 Mai, 2005 um 11:07:14:

: :Hallo Spezis,

: "Auf den Straßen fährt man den LC4 davon und ist flinker als die bulligen Boliden, auch als die 1200GS..."

: Manchmal frage ich mich, wozu manche Leute eigentlich Mopped fahren, weil es ihnen selbst Freude macht oder weil sie "beweisen" wollen, daß sie mit einem von mir aus 70PS-Gerät "flinker als die bulligen Boliden" seien. Daß man mit 70 PS auf der Landstraße so schnell sein kann, daß an jeder Radarkontrolle "der Zeiger abbricht", das ist schon lange bekannt. Oder bist Du erst 19?

ich denke, es geht hier nicht um landstrassen, auf denen 200 km/h möglich sind sondern um kurvenreiche winklige..

und ebenda macht es freude um die kurven zu feilen.. aber nur solange bis ein breitreifiger kurvenzuparker vor einem auftaucht, dem es freude macht, auf der nächsten geraden seine leistung abzurufen aber beim anblick der nächsfolgenden kurve in die eisen geht und selbige schier senkrecht umwackelt.. das mag auch freude am fahren sein.

wenn man dann solche kollegen in der kurve mit dem 2-v überholt um wieder freie fahrt zu haben, ist das für mich die wahre freude..

das schreibe ich jetzt auch auf die gefahr hin, dass mir mit meinen fünfzig jahren spätpubertäre tendenzen unterstellt werden... mir isses wurst..

: Fährt man mit einem "bulligen Boliden" spazieren, so sind es vor allem G/S- bis 1150GS-Fahrer, denen der Ehrgeiz im Drehgriff brennt. Soll man mit 200 über die Landstraße bügeln, um denen irgendwas zu "beweisen"?

: Immer schön auf dem Teppich bleiben.

: Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]