Gutachten für HPN-Tank, bitte bitte bitte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von myozze am 28 Mai, 2005 um 12:10:18

Antwort auf: Gutachten für HPN-Tank von myozze am 24 Mai, 2005 um 21:41:55:

Hallo HPN-Forumler,

seid ihr denn ALLE unterwegs? Oder liegt's daran, dass ich mich unhöflicherweise nicht mal vorgestellt hab. Werd ich jetzt mal nachholen: Ich bin Andi, wohne südlich von München, Bj. 72, meine 1000er Muh ist Bj. 87 und hält mir seid gut 10 Jahren die Treue. Jetzt hab ich ihr einen HPN-Tank verpasst und hab ein bisschen Bammel, ob ich sie ohne entsprechendes Gutachten damit durch den TÜV kriege. Wäre super, wenn mir jemand aus dem Forum aus der Patsche helfen könnte.

Viele Grüsse
Andi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]