Bevor los, kommt nochmal ab


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 26 Mai, 2005 um 17:37:15:

Antwort auf: Re: Hilfe!!! Bevor los, kommt ??? von ULI am 26 Mai, 2005 um 13:24:06:

Da freut man sich wie ein Schneekönig über ein schönes zentrisches Loch, semmelt nen alten Inbus rein, macht alles nocma schön warm (den Sattel mein ich), eingespannt, luftgehohlt und das ganze nochmal abgerissen!!!!!

NA ja, ich hab das ganze dann soweit aufgebohrt, das ich ein 10 Gewinde reinscheiden konnte und die Schraube hält.

Problem gelöst??? von Wegen!

Nachdem alles Sauber war und der neue Dichtsatz montiert ist, darf ich nun feststellen, dass die Hälften im Bereich der Vebindungsbohrung nicht mehr dicht werden. Auch nochmaliges tauschen des Orings und peinlichstes Saubermachen, Entfernen von allem was im entferntesten nach Grad oder Unebenheit aussieht brachte keine Beserung!

Verzweifelte Grüße
vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]