Danke für die Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matra am 25 Mai, 2005 um 21:51:12

Antwort auf: Anlasser ausbauen von Matra am 24 Mai, 2005 um 20:11:34:

Hallo,

Der Tip von (Klapper)Q :" ... ggfs. kannst du mit _LEICHTEN_ Prellschlägen mit einem Gummihammer etwas nachhelfen", führte schlussendlich zum Erfolg. Das Ding sass echt fest, mit einer "sanfteren" Methode, wie mit einem Schraubenzieher aushebeln war nix zu machen. Hab mich darüber gewundert, da ich den Anlasser (Valeo D6RA 15) vor 2 Jahren schon mal raus hatte und da ging's reibungslos. Dachte deshalb als ein Nixhabenahnungvontechnik, dass die Anlasserzähne mit den Schwungscheibenzähnen ... Aber ach was soll's. Irrtum und Versuch und Dank eurer Hilfe, weiss ich jetzt etwas besser Bescheid über das Teil, das Kühe zum Leben erweckt (oder so ähnlich).


Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Luxemburg,
Marc




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]