Re: Benzingeruch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 25 Mai, 2005 um 17:10:27:

Antwort auf: Re: Benzingeruch von JPB am 25 Mai, 2005 um 11:24:04:

:
: : hallo Jogi, schau mal ob die Schwimmer überlaufen.
: Leider nicht ,ist alles trocken,irgendwie kommt das hinten raus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Öhm, wahrscheinlich isses Benzin!
Undichte Schläuche, Schwimmerventile, Schwimmakammadeckeldichtungen etc. solltest Du auf Anhieb finden.
Ich hatte mal einen Riß im Tank, da wo die Halfpipe für's vordere Gummilager angeschweißt ist. Vorausgegangen war allerdings ein Verkehrsunfall.
"...,irgendwie kommt das hinten raus."
Irgendwie mündet der Entlüftungsschlauch der G/S und frühen GS unterhalb der rechten Soziusfußraste. Wenn Du den Rohrkragen im Tank für tanken bis Oberkante Unterlippe manipuliert haben solltest, wär's möglich daß er irgendwie überläuft.
Irgendwie wär's überhaupt ganz nützlich, wenn Du sagen würdest, um was für'n Moped es überhaupt geht. Dann wüßten wir nämlich, ob es um Stahl- oder Kunststofftank geht und wie er entlüftet ist und bräuchten hier nicht so rumzuspekulieren.

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]