Re: Warum die Aufregung um HP 2 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 25 Mai, 2005 um 15:33:41

Antwort auf: Re: Warum die Aufregung um HP 2 ? von Froschkönig am 24 Mai, 2005 um 14:22:26:

moin,

und als jemand, der nach jahren (ach, was sag ich: nach Jaaaahren!!!) auf RT und GS und G/S auch mal lust auf ein vollkommen unnützerweise schnelleres-besseres-angebermässigeres spielzeug hatte und sich überlegte, zu HPN zu laufen, zu KTM oder zu BMW (damals noch mit der alternative R 1150 oder 1200 GS), meinen HPN-QTech-gefärbten senf dazu:

: grundsätzlich geb ich Dir ja recht, aber wieviel Leistung bei wieviel Gewicht bekommst Du für 16tsd € bei HPN???

leistung hab ich noch nicht gemessen, aber die kiste gewogen und mal nachkalkuliert:

- für deutlich unter 16 kilo-euro habe ich bei HPN/Q-Tech meine - zugegebenermassen bereits vorhandene - g/s auf einen quirligen spring-ins-feld umbauen lassen, der bei vergleichbarer tankbefülllung (HP2 mit dem winztank!!) noch etwas weniger wiegt als die HP2...

: Braucht man eine HP2 ? Oder eine HPN??

ja - zum spass haben ;-)

: PS: Hosen runter: Wer von Euch hat eine bestellt??

eine was - eine audioanlage? eine HPN? ;-)


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]