Re: Warum die Aufregung um HP 2 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werner am 25 Mai, 2005 um 09:12:00:

Antwort auf: Re: Warum die Aufregung um HP 2 ? von Froschkönig am 24 Mai, 2005 um 14:22:26:


: Servus Andreas,
: grundsätzlich geb ich Dir ja recht, aber wieviel Leistung bei wieviel Gewicht bekommst Du für 16tsd € bei HPN???

Bei HPN bekommst du keine Leistung sonder ein erstklassiges Fahrwerk. Das ist das was HPN macht und wohl auch unschlagbar ist. Leistung gibts z.B. beim Dirk Scheffer.

: Braucht man eine HP2 ? Oder eine HPN??

Braucht man mehr als Räder und ein Lenkrad zum Fahren?? Wiso gibt es dann kein Fahrzeug mehr ohne den ganzen Müll den uns die Marketing Abteilungen aufschwätzen müssen.

Man braucht natürlich eine HP2 oder HPN nicht wirklich doch wer eine hat ist ein etwas glücklicherer Mensch.

: Andere Leute Stellen Sich für das Geld ein Paar Audioboxen ins Wohnzimmer.

Klar jedem das seine.

: Ich leg die Disskussion unter dem Thema Hobbyspielzeug zu den Akten, über Sinn und Unsinn braucht man dann nicht mehr Streiten.

Streiten wollen wir ja nicht, aber eine gute Diskusion ist nie fehl am Platz. Denn auch die Meinungen anderer ist in einem solchen Forum Interesant und sollte man auch akzeptieren.

: Gruß vom Froschkönig

: PS: Hosen runter: Wer von Euch hat eine bestellt??

Erst muß sich die HP2 mal noch etwas bewähren, nicht nur im Werksteam bei dem an den Maschinen einige Teile vorm Einsatz erneuert werden. Dann muß der Fernreisende Fahrer erst mal abwarten wie das ganze Fernreisetauglich umgestaltet werden kann oder wird und wie haltbar das ganze auf langen Strecken dann ist.

Grüße Werner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]