Bosch-Anlasser und Blei-Gel-Batterie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulf am 24 Mai, 2005 um 12:04:53:

Hallo,

nachdem jetzt innerhalb von 2 Jahren bei dem dritten! Valeoanlasser die Magneten abgefallen sind, habe ich keinen Bock mehr auf diese miserable Qualität.

Jetzt habe ich noch eine Varta Standardbatterie verbaut, wenn die aber mal hin ist, möchte im mir gerne eine Blei-Gel-Batterie à la Fiamm oder Hawker einbauen.

Nun zu meiner Frage:
Wie sieht es mit der Kombination Bosch Anlasser (der ja kein Planetengetriebe hat und somit mehr Strom zieht als der Valeo) und einer Blei-Gel-Batterie aus?

Fährt einer von euch so eine Kombination und kann mit Erfahrungswerten glänzen?

2V-GrüSse, Ulf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]