Re: Wer ruft mich da ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 22 Mai, 2005 um 11:44:04

Antwort auf: Wer ruft mich da ? von Joerg am 22 Mai, 2005 um 10:48:25:

Hi Jörg!

Danke für das Bild, das hilft mir sehr. ich hatte erde und B+ laut Buch genau andersherum angenommen...

Die warnleuchte verhielt sich genau wie immer, dh wenn die zündung an und der motor aus ist ist sie an, danach aus. allerdings bin ich ja eigentlich nicht am stück gefahren, sonder habe die batterie sich erholen lassen (=zündung aus) und bin dann wieder weiter.. hätte ich da irgendwas merken müssen mit der lampe?

Den Lima-rotor habe ich auch nicht ausgeschlossen, habe mich nur erstmal wegen fehlendem Multimeter auf die durchgangsprüfungen verlegt... ist aber nach deiner Anleitung alles i.o.
dann werd ich den Rotor jetzt wohl mal testen ;(

auf jeden fall erstmal danke!

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]