Re: Gratuliere


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 21 Mai, 2005 um 17:23:33:

Antwort auf: Auf isses von Joerg am 21 Mai, 2005 um 16:59:09:

: Hallo Joerg,

heißen Dank für die Berücksichtigung meines eingeschränkten Sprachschatzes. Das ist ganz arg nett von Dir. In meinem Rechtschreibduden steht aber der "In|bus|schlüs|sel" sogar drin, und ich darf zufügen, daß ich dieses Wort VOR Deiner Yeti-Beruhigungs-Variante kannte. Hast Du es doch glatt geschafft, mich zu unterschätzen.

Dafür wünsche ich Dir besseres Wetter, sobald der Hauptständer i.O ist, Yeti.

P.S. Wegen diesesn Themas könntest Du mir mal eine Mail-Adresse oder Handy-Nr. nennen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]