Re: Wahrscheinlich alles OK, nur die Hawker stoert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bertl am 21 Mai, 2005 um 00:59:40:

Antwort auf: Re: Wahrscheinlich alles OK, nur die Hawker stoert von Volker Martin am 20 Mai, 2005 um 22:38:39:

Hallo Volker,

eigentlich hatte ich ja auch nie Probleme, außer selbstgemachten wie eine tiefentladene Genesis. Die hatte hatte ich seit 2001 aus der wahrscheinlich vielen bekannten Kaufaktion von 'Q-teiber' - Stefan.
Voriges Jahr habe ich sie habe sie mir geschossen und eine echte Orange geholt. Lief auch bis vor ein paar Tagen normal wie immer. Und plötzlich war sie leer. Problembeschreibung steht ja oben. Und ich frage mich halt nach den 'Deltas', die ich gemacht habe. Ich hab jetzt ein GPS dran (nach Garmin 6W), dafür Standlicht rausgedreht, in letzter Zeit mehr kürzere Strecken (<50km) und neue Kerzen (NGK, Typ haumichtotnachtabelle, statt Bosch W7DC). Gemssene Werte, da muß ich meine obene genannte Werte korrigieren; nach Kontaktsäuberung nur unwesentlich besser als vorher (auch mit Blei-Säure-Akku).
Ich schau mal. Nächste Woche geht's in die Pyrenäen. Wenn ich die Ursache bis dahin nicht gefunden habe, kommt ein Starthilfekabel mit ins Gepäck.

Gut's Nächtle und welte rusten,
Ingo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]