Re: Monolever Umbau von RT zu ST bzw G/S - Erfahrungen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephen am 20 Mai, 2005 um 19:55:28

Antwort auf: Re: Monolever Umbau von RT zu ST bzw G/S - Erfahrungen? von hansen am 19 Mai, 2005 um 20:46:11:

Als Berliner in der noerdlichsten Stadt Deutschlands (Flensburg) aufgewachsen, kann ich die nur sagen, das motorradmaessig nichts langweiliger ist als Suedontario. Im Norden und Westen ist es da schon interessanter, aber nicht s gegen die westlichen Provinzen. Aber komm einfach mal vorbei, ich zeig dir ein paar schoene Ecken.

Gruss, Stephen

: Hi Steven,

: Joerg hat recht, eine originale RT ist ein gut geländegängiges und uneingeschränkt fernreisetaugliches Moped.

: Den RT-Rahmen für einen GS-Eigenbau zu nehmen ist eigentlich nur sinnvoll, wenn man gleich in Richtung 2in2-Auspuffanlage à la HPN und stabiles Rahmenheck denkt und auf der Basis des RT-Fahrwerks weiterarbeitet.

: Wenn's unbedingt eine G/S sein soll, kauf eine Gebrauchte und überhole die anständig, dabei kommst du besser und billiger weg.

: Off Topic: ich war 1991 sechs Wochen in BC, Yukon und NWT, Vancouver-Tuktoyaktuk-Victoria mit einer R76/6, war klasse und völlig problemlos, auch der Dempster. Irgendwann in den nächsten zwei Jahren möchte ich mal quer von St.John's nach Victoria rüber, hast du ein paar gute Tips für Ontario?

: Grüße aus der sonnigen norddeutschen Tiefebene
: Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]