BMW R 80G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von soko am 20 Mai, 2005 um 18:16:37

hallo,

zu Gunsten einer KTM Adventure LC8 will ich mich von meiner Winterarbeit trennen. Es handelt sich um eine R 80 G/S Bj. 85 mit ca. 60000km Laufleistung. In den letzten 6 Monaten wurden in diese ca. 2000 Euro investiert Folgende Arbeiten wurden ausgeführt:

Pulverbeschichtung der original schwarzen Teile, dh. Seutenständer (mit eingeschweißten Knickblech), Motorschutzbügel, Batteriekasten, Rahmenheck, Fußbremshebel, Aufnahmen für Kanzel
Die Seitenteile sowie der Tank wurden neu weiß lackiert und letzteres mit dem blau-blauen BMW Design versehen.
Sitzbank schwarz erneuert.
Hinterradkotflügel Acerbiß "Baja", Vorderradkotflügel Acerbiß "Baja" beide neu
Original Windschild von BMW in weiß,

Weitere Neuteile: Wirth Gablefedern, Gaszüge und Griffarmatur neu, Chokezüge neu, Batterie neu, Lenker "Magura" neu, Digitaltacho mit Beleuchtung, da der orig. Tacho lügt ), neue Faltenbälge, Lufi, Zündkerzen, Stahlflexbremsleitung Lucas u.v.m.

Die G/S ist ausgerüstet mit einem Edelstahlschalldämpfer vom Nachfolgemodell (geiler Sound)
TÜV Neu, Mopped zugelassen, steht in HB kann probegefahren werden
Preis 2899 €
Bei Interesse T.01733755306

Als Federbein wurde ein Wihte Power (11 fach verstellbar ) verbaut




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]