Re: FT 2005 Windschild


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 18 Mai, 2005 um 14:35:33:

Antwort auf: FT 2005 Windschild von Herbert aus SIG am 16 Mai, 2005 um 14:58:44:

Hallo Herbert,

bist Du der aus SIG, der dieses Jahr auch in Marokko mit der Q war? Wenn ja, dann haben wir uns auf der Heimfahrt auf der spanischen Autobahn getroffen (blauer Golf Kombi mit 2 Kühen auf dem Hänger)...gibt es eigentlich Eure Bilder irgendwo im Netz???
P.s. Haben uns in Marokko auch getroffen..uns zwar in Marakesch..mir sind Eure BMW-Jacken aufgefallen!

Viele Grüße

Christian


: Hallo bjoern du hast mich erwischt!
: Das Windschild ist ein Erlkönig der HP 2,getarnt mit
: einer PD.Muss aber unter uns bleiben.Ich habe das BMW und vielleicht auch HPN versprochen.
: Und jetzt die Unwahrheit: Eine ganz normale Kunststoffscheibe, zugeschnitten als Notbehelf. Das Ganze hat windtechnisch überhaupt keinen Wert.
: Legt sich bei höherer Geschwindigkeit flach.
: Gruß an Alle,
: Herbert





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]