Re: Problemfall Kupplung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 18 Mai, 2005 um 12:55:46:

Antwort auf: Re: Problemfall Kupplung von Patrick Christian am 17 Mai, 2005 um 22:33:26:

Hallo Patrick.
Sorry, hab mich vieleicht ungenau ausgedrückt; bei mir ist die Metallverzahnung in der Kupplungsscheibe ausgenudelt, sie kann nicht mehr in den Vielzahn des Getriebeeinganges greifen bzw. rutscht darüber hinweg. Meine Frage zielte vor allem auf die HAltbarkeit der Verzahnung hin.

Vieleicht weisst Du dazu mehr?
Gruß, roger

: Hallo Roger,
: ich habe ein Stück weiter unten auch vor kurzen gefragt.
: Ich habe meine Kupplung gerade auseinander und bei mir liegt das Rutschen an völlig verbogenem
: Druckteller bzw. der zweiten Stahlscheibe, beide sind ballig, das heißt in meinem Fall trug die Belagscheibe nur mit max. 30 % ihrer Fläche.

: Ich mache mal Bilder.

: Gruß Patrick




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]