Re: Eric, wie machst Du das eigentlich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 17 Mai, 2005 um 19:17:47

Antwort auf: Eric, wie machst Du das eigentlich? von ARAL am 17 Mai, 2005 um 10:23:27:

: Hallo Ihr Helden (mein voller Ernst) !

: - ich bin nach der abenteuerlichen Heimfahrt gestern abend tot in´s Bett gefallen und kann mich heute noch nicht richtig bewegen, da hast Du schon einen Bericht fertig! -

- Das ging mir genauso (natürlich nur das wundern über Eric´s Energie) und dann auch noch gut so gemacht -

:- Es war nicht nur die härteste, sondern auch die materialmordenste Veranstaltung, bei der ich bisher war. -

- Ich habe es Euch und den Moto´s angesehen aber für eine Teilnahme unter diesen Bedingungen habt Ihr Euch außerordentlichen Respekt (kann natürlich auch keine Generalüberholung von finanziert werden) verdient. -

Qrüße Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]