Re: Endurance Day


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JF am 17 Mai, 2005 um 17:01:16:

Antwort auf: Endurance Day von Eric am 17 Mai, 2005 um 08:39:25:

Respekt Leute! Das Wetter erinnert mich ein wenig an Rumänien (in drei Wochen ist es wieder soweit). Würde es eine derartiege Veranstaltung bei uns hier im hohen Norden geben, würde ich einiges darum geben mitzufahren... Zumindest habe ich außer dem Offroadscramble nichts vergleichbares gefunden. ... Und die sind letztes Jahr eher auf Crossstrecken gefahren, wo man in den Spurrillen immer mit den Hängeti... hängen blieb!

Also, Hut ab und weiter so!

Gruß aus HH
JF


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]