Re: Ladekontrollleuchte etc.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 17 Mai, 2005 um 10:38:32:

Antwort auf: Ladekontrollleuchte etc. von Lupus am 15 Mai, 2005 um 08:47:36:

: Hallo miteinander,

: da das Wetter in weiten Teilen des Lesegebietes wohl ähnlich auusieht wie bei uns ...
: wollten wir heute an der schwarzen Lady meiner besten aller die Hand anlegen, aber "nur" der Rotor kann es wohl doch nicht sein, denn:

: 1. Scheinbares Sympton: Batterie wird nicht geladen.
: 2. Ladekontrollleuchte ist bei Zündung an - aus.
: 3. Ladekontrollleuchte flackert bei höherer Drehzahl.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Volker,

ich habe grad wegen der Fülle der Beiträge etwas den Faden verloren und weiß daher nicht wirklich, ob Deine Lady_in_black mit dem neuen Rotor nun wieder Strom hat oder nicht.
Meine Kuh hat auf der Pfingsttour die gleichen Symptome gezeigt (wenn ich mal Flackern durch Glimmen bei höherer Drehzahl ersetzen darf), ich hab auch "sch... Rotor!" gedacht, aber am Ende war's nur der Mehrfachstecker am Regler, der rausgerutscht war.

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]