Re: Pfingsten die 2. - die Sonne scheint, ABER ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 16 Mai, 2005 um 17:21:34:

Antwort auf: Re: Pfingsten die 2. - die Sonne scheint, ABER ... von Matthias (NZ) am 16 Mai, 2005 um 14:21:00:

Hallo Matthias,

dann brauche ich mir also keine weiteren Sorgen zu machen, das zu viel gebrutzelt hätte ...

nach deiner Bemerkung und meinem Unwissen ... stelle ich fest, der neu eingebaute Rotor hat zwei Drähte die aussenrum laufen ...

Mal was neues.

Den alten Rotor könnte ich mir in der Tat mal genauer ansehen, bevor ich ihn doch zum Austausch weitergebe.

Übrigens, seitdem wir keine Fernreisen mehr machen, Kinder und so, brauchen wir diese 'Ersatzteile' und haben sie seit neuestem auch immer dabei :-)

Vielen Dank euch allen

Gruss Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]